Mit einem Crash-Kurs zum Experten

Mit einem Crash-Kurs zum Experten

Mit einem Crash-Kurs zum Experten/zur Expertin in Organisationsmanagement

 

Start im Oktober 2016, eidgenössische Prüfungen im Mai 2017.

Ist das möglich? Ja. Mit einem 5-Tages-Startblock im Oktober und 7 Monaten Intensiv-Training in kleinen Gruppen und mit modernster Lernumgebung.

Kann das erfolgreich sein? Ja. Die 100%-Erfolgsquote an den eidgenössischen Prüfungen 2016 hat uns motiviert, im Oktober einen zusätzlichen Kurs auf die eidgenössischen Prüfungen im Mai 2017 zu starten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um in überschaubarer Zeit die höchste Stufe der höheren Berufsbildung, ein eidgenössisches Diplom, zu erklimmen. Effizienter geht es nicht mehr.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktnahme.

admin

You may also interested